BUCH Details

Schuldlos schuldigOverlay E-Book Reader
Jonathan Gash

Schuldlos schuldig

€ 3,99

E-Book (EPUB)
156 Seiten
Sprache Deutsch
2017 FISCHER Digital
ISBN 978-3-10-561764-9

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!

Hauptbeschreibung

Antiquitätenhändler und Frauenliebling Lovejoy wird von einem Sammler gebeten, ein bestimmtes Paar Steinschloß-Pistolen zu besorgen. Darüber kann Lovejoy nur lachen, weiß er doch genau, daß von diesem einzigartigen «Judas-Paar» seinerzeit nur zwölf Stück angefertigt wurden.
Als er erfährt, daß gerade mit einer solchen Pistole ein Mord geschah, wird ihm klar, warum er den Auftrag erhielt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Jonathan Gash, eigentlich John Grant, wurde 1933 in Bolton, Lancashire, geboren. Er studierte Medizin und arbeitete später als Pathologe. 1977 veröffentlichte er seinen ersten Kriminalroman, in dem er seinen Helden, den schrulligen Antiquitätenhändler Lovejoy einführte. Diese Reihe diente später auch als Vorlage für eine britische TV-Serie. Ab 1997 begann Dr. Clare Burtonall in seinen Büchern zu ermitteln. Grant lebt mit seiner Familie im ländlichen Essex.