BUCH Details

Wir besuchen unsere Wildtiere – Ein Naturbilderbuch
Ingrid Flick; Georg Rothmann

Wir besuchen unsere Wildtiere – Ein Naturbilderbuch

€ 14,90

Hardcover
44 Seiten; 29.7 cm x 21 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
2016 Leykam
ISBN 978-3-7011-8032-5

in der Regel binnen 2 Werktagen versand- oder abholbereit
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Hauptbeschreibung

Mit diesem Bilderbuch soll Kindern das heimische Sachlenwild (z. B. Reh, Hirsch, Gams, ...) nähergebracht werden. Aussehen, Verhalten und Lebensweise werden für unsere kleinen Naturinteressierten mit "echten" Fotos anschaulich erklärt. Der Reinerlös dieses Buches kommt dem "Projekt Familien-lotse" zugute.

Ingrid Flick, Unternehmerin, mit land- und forstwirtschaftlichen Betrieben, in Kärnten und der Steiermark beheimatet, Mutter von Zwillingen mit großer Begeisterung für Natur, Wald, Flur und die darin lebenden Tiere. Georg Rothmann, von Beruf Förster, betreut ein Gebirgsrevier in der Steiermark. Als begeisterter Naturfotograf, Hundeführer und Jagdausbilder gibt er sein Wissen gerne an kleine und große Naturinteressierte weiter.