BUCH Details

Pixi Hören: Urlaubsgeschichten
Simone Nettingsmeier; Katrin M. Schwarz; Stefanie Fiebrig; Rüdiger Paulsen

Pixi Hören: Urlaubsgeschichten

€ 5,20

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
2017 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-330-4

in der Regel binnen 2 Werktagen versand- oder abholbereit
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Hauptbeschreibung


Pixi und seine Freunde machen einen Ausflug im selbstgebauten Planwagen. Auch für Teddy geht es auf große Fahrt. Er darf mit Nicki und ihrer Oma in den Urlaub fliegen. Rosa und ihre Mama packen auch schon fleißig ihre Fahrradtaschen, denn für sie geht es bald mit dem Rad durch Holland. Nur der kleine Pinguin, der sich unerwartet am Strand wiederfindet, will nicht so recht in Urlaubsstimmung kommen. Er sehnt sich nämlich nach dem Südpol. Und Wichtel Kai Knolle muss erst lernen, dass man im Urlaub auch einfach mal entspannen darf.


Fünf spannende Urlaubs-Geschichten und Gedichte – gelesen von Andreas Fröhlich, Britta Steffenhagen, Julian Greis u. a.


Klappentext


Pixi Hören - Urlaubsgeschichten 1 Mit Pixi unterwegs - Gelesen von Martin Baltscheit 2 Teddy fliegt in den Urlaub - Gelesen von Leslie Malton 3 Der verirrte Pinguin - Gelesen von Julian Greis 4 Fahrradtour mit Hindernis - Gelesen von Britta Steffenhagen 5 Der Strandwichtel - Gelesen von Andreas Fröhlich