BUCH Details

Wiedersehen im Café am Rande der Welt
John Strelecky

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

€ 12,30

Taschenbuch
288 Seiten; 19.1 cm x 12.4 cm
Sprache Deutsch
2017 dtv Verlagsgesellschaft
ISBN 978-3-423-34896-6

auch als Taschenbuch 13.40 € verfügbar
in der Regel binnen 2 Werktagen versand- oder abholbereit
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Zitat aus einer Besprechung

John Strelecky gelingt in ›Wiedersehen im Café am Rande der Welt‹ erneut die Entfaltung eines spirituellen Kammerspiels vor der großartigen Kulisse der hawaiianischen Wildnis.

Hauptbeschreibung



Inspirationen fürs eigene Leben



Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor


zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat.


Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er sich an einem völlig anderen Ort befindet, Tausende Kilometer entfernt, sieht er es plötzlich wieder. In dem Café begegnet er Jessica, die unglücklich mit ihrem Leben ist. Eingebunden in ein stressiges Arbeitsleben, tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr, sich auf den Sinn ihres Lebens zu besinnen.


In den Gesprächen von Jessica und John findet der Leser Antworten auf die Frage, wie man dem täglichen Hamsterrad entkommt und den Sinn des eigenen Lebens wieder entdeckt.


Wunderbar vierfarbig illustriert von Root Leeb.