BUCH Details

Sei Pilot deines Lebens
Matthias Strolz

Sei Pilot deines Lebens

€ 22,00

Hardcover
176 Seiten; 21.5 cm x 14 cm
Sprache Deutsch
2019 Brandstätter Verlag
ISBN 978-3-7106-0365-5

auch als E-BOOK (EPUB) 17.99 € verfügbar
führen wir nicht mehr
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Hauptbeschreibung

Matthias Strolz ist eine Ausnahmeerscheinung. Mehr als 20 Jahre hat er Menschen in Veränderungsprozessen begleitet – als Coach, als Berater und als Führungskraft. Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er aus und erfindet sich neu. Dabei hat er seine Konzepte an sich selbst ausprobiert, Muster entdeckt und Neuland betreten.
Wie können und wie wollen wir leben? Das Thema betrifft uns alle, besonders nach einem persönlichen Umbruch oder einem beruflichen Abschluss. Wie geht es weiter? Was ist jetzt richtig für mich? Wie werde ich glücklich und zufrieden?
Veränderung im Leben ist gestaltbar. Die Zukunft ist ein Raum, den wir aktiv miterschaffen können. Ein Buch, das einlädt und Mut macht. Matthias Strolz zeigt in 5 kompakten Schritten den Weg zur Selbstentfaltung. Er beantwortet die wichtigsten Fragen immer persönlich, entwaffnend offen und liebevoll erhellend.

Matthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Ex-Politiker, Freigeist und Publizist. Er studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften und arbeitete als Unternehmensberater, Coach und Trainer bevor er 2012 die Partei NEOS gründete, für die er bis 2018 als Nationalratsabgeordneter und Klubobmann fungierte.