BUCH Details

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in AmsterdamOverlay E-Book Reader
Ursel Scheffler

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Amsterdam

€ 3,99

E-Book (EPUB)
200 Seiten; ab 8 Jahre
Sprache Dutch; Flemish ,Deutsch
2015 Quinto
ISBN 978-3-89835-461-5

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!

Hauptbeschreibung

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blütenpracht kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dort einige krumme Dinger gedreht werden: Aus dem Rijksmuseum wurden kostbare Gemälde gestohlen. Wie hängt der Diebstahl mit dem Drogenfund in einem Frachter in Hamburg und mit der Erpressung eines Fernsehstars zusammen? Kommissar Kugelblitz und sein Kollege Sloterdijk haben alle Mühe, die Fäden zusammenzuführen …

Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.