BUCH Details

Happyface
Stephen Emond

Happyface

€ 15,40

Taschenbuch
320 Seiten; 21 cm x 14 cm
Sprache Deutsch
2011 Loewe
ISBN 978-3-7855-7213-9

Besorgungstitel, genauer Preis und Liefertermin auf Anfrage!

Hauptbeschreibung


Dies sind die
Aufzeichnungen und Erkenntnisse eines Teenagers
, der sich eines Tages neu erfindet. Er setzt ein Grinsen auf, lächelt sich durch die ganze Kacke und wird zu –
Happyface
!




Wie man sich durchs Leben grinst … Erst war alles Scheiße. Dann ist er umgezogen, hat angefangen zu grinsen – und plötzlich ist die Welt eine andere. Er hat jede Menge Freunde, die Mädchen stehen auf ihn und ohne ihn läuft keine Party. Warum? Weil er cool ist und schlagfertig, immer gut gelaunt und für jeden Mist zu haben, kurz – weil er HAPPYFACE ist ...




Stephen Emonds
Jugendroman für Jungs
ist ein originelles erzählendes Experiment und besteht aus Notizen und
cartoonartigen Zeichnungen
eines Teenagers, der den
Wahnsinn des Erwachsenwerdens
durchlebt. Cool, sarkastisch und sensibel – eine Wahnsinnsmischung!

Zitat aus einer Besprechung

"Dieser Comic-Roman ist ein beeindruckend ,anderes' Buch über einen Jungen, der erkennt, dass man sich seinen Problemen ehrlich stellen muss." Hits für Kids
"Ein geniales Buch mit vielen Comics, Zeichnungen und Aufzeichnungen eines Teenagers in Tagebuchstil." Bambolino
"Starker Lockstoff für Leser ab 12. Emond jagt Happyface mit viel Tempo, Humor und Schnörkeln druch die Gefühlswirren der Pubertät. Die Geschichte ist alt, aber er hat sie wunderbar neu erzählt." Badische Zeitung