BUCH Details

My Love Story
Tina Turner

My Love Story

€ 28,80

Hardcover
320 Seiten; mit Abbildungen; 23.3 cm x 16 cm
Sprache Deutsch
2018 Penguin; Simon & Schuster
ISBN 978-3-328-60059-6

Hauptbeschreibung


What’s Love Got to Do with It: Die Lebensgeschichte einer der größten Pop-Ikonen unserer Zeit




„Liebe hat mein Leben gerettet. Davon will ich erzählen.“ Tina Turner, die Königin des Rock ’n‘ Roll, schildert unter dem Eindruck einer lebensbedrohlichen Erkrankung, die sie aufgrund einer wunderbaren Wendung überwinden konnte, erstmals ihre „ganze Geschichte“, wie sie sagt. »Private Dancer«, »Simply the Best«, »I Can’t Stand the Rain«

– jeder, der Tina Turners Musik hört, ahnt etwas von ihrer Energie, ihrem Lebenswillen und nie versiegendem Mut, die sie aus der Enge der Kindheit in Tennessee auf die Bühnen der Welt brachten. Mit ihrem Ehemann Erwin Bach durfte sie schließlich auch das lang ersehnte persönliche Glück erleben. „My Love Story“ ist eine Liebeserklärung an das Leben und die zutiefst bewegende und inspirierende Überlebensgeschichte einer starken Frau.


Das Buch enthält zahlreiche Abbildungen, darunter viele bisher unveröffentlichte aus Privatbesitz.




Ausstattung: mit Abbildungen

Zitat aus einer Besprechung

»Eine äußerst fesselnde Autobiografie über das Weitermachen, das Verwirklichen von Träumen und die Gabe, das Leben positiv zu sehen«