BUCH Details

Abaton (Band 2)Overlay E-Book Reader
Christian Jeltsch; Olaf Kraemer

Abaton (Band 2)

€ 14,20

E-Book (EPUB)
456 Seiten; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
2012 mixtvision
ISBN 978-3-939435-69-3

auch als Allgemeine Handelsware 17.40 € verfügbar
EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!

Hauptbeschreibung

Edda, Linus und Simon tauchen im winterlichen Berlin unter. Endlich sind sie frei. Doch Eifersucht und Gewalt auf den Straßen der Millionenmetropole drohen ihre Freundschaft zu zerstören. Als sie erkennen, dass Gene-Sys ihnen Überwachungschips implantiert hat, holen sie zum Gegenschlag aus. Gemeinsam wagen sie sich bis an ihre Grenzen und kommen dabei zum ersten Mal in die Nähe des mysteriösen Abaton. Doch der Preis dafür ist tödlich.

Olaf Kraemer studierte Ethnologie und Publizistikin in Berlin, war Sänger und Texter in einer Garagenband und arbeitete zwölf Jahre als Journalist und Übersetzer in Los Angeles. Heute lebt er als Buch- und Filmautor in München. Christian Jeltsch lernte er auf dem Spielplatz kennen.
Christian Jeltsch, geboren 1958 in Köln, versuchte sich als Fußballspieler, im Studium der Psychologie, als Filmtechniker, als Regieassistent am Theater und beim Film. Jetzt schreibt er Drehbücher für Fernsehfilme und erhielt dafür u. a. den Adolf-Grimme-Preis.