BUCH Details

Lieder, Reime, Fingerspiele mit CD

Lieder, Reime, Fingerspiele mit CD

€ 15,50

Hardcover
120 Seiten; Farbig illustriert; 27 cm x 21.6 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
2013 Ravensburger Verlag GmbH
ISBN 978-3-473-55354-9

in der Regel binnen 2 Werktagen versand- oder abholbereit
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Hauptbeschreibung


Eltern und Erzieher finden hier ein vielfältiges Angebot, mit dem sie die Sprachfähigkeit und Motorik von Kindergarten- und Schulkindern spielerisch fördern können. Zusammen mit der CD ist das Produkt ein ideales Paket zum Anhören und Nachsingen bzw. Nachspielen.






Der Titel enthält eine bunte Sammlung der schönsten und beliebtesten Kinderlieder und Reime:



Alle meine Entchen, Ein Männlein steht im Walde, Schlaf, Kindchen, schlaf, Hoppe, hoppe, Reiter, Zehn kleine Zappelmänner und vieles mehr.



Alle Lieder enthalten Noten und Gitarrenakkorde und wurden von Marlis Scharff-Kniemeyer fantasievoll in Szene gesetzt.



Die Begleit-CD enthält ausgewählte Lieder und Reime zum Anhören, Nachsingen und Nachspielen.