BUCH Details

Feuervogel flieg, 1 Audio-CD
Kastelruther Spatzen

Feuervogel flieg, 1 Audio-CD

€ 15,99

Audio
142 mm x 124 mm
Sprache Deutsch
2019 Universal Music; WE LOVE MUSIC
ISBN 0602577962059

Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

1. Feuervogel flieg - Kastelruther Spatzen 2. Alles gut in Kastelruth - Kastelruther Spatzen 3. Die Berge werden Zeuge sein - Kastelruther Spatzen 4. Der letzte Bolero - Kastelruther Spatzen 5. Es gibt uns noch - Kastelruther Spatzen 6. Die Helden des Alltags - Kastelruther Spatzen 7. Das dunkle Herz der Berge - Kastelruther Spatzen 8. Sie wollte wieder frei sein - Kastelruther Spatzen 9. Es rufen die Berge - Kastelruther Spatzen 10. Freier Fall aus Wolke Sieben - Kastelruther Spatzen 11. Ich muss gar nichts aber ich kann - Kastelruther Spatzen 12. Liebe Franzi sei jetzt stark - Kastelruther Spatzen 13. Nichts auf der Welt (ist so schön wie du) - Kastelruther Spatzen 14. Das Gebet von Anna - Kastelruther Spatzen 15. Reich der Berge - Kastelruther Spatzen

Emotional und ergreifend erzählen die Spatzen auf Feuervogel flieg ihre oft selbsterlebten Geschichten und Erlebnisse. Die Kastelruther Spatzen haben immer schon genau hingeschaut und ihre Lieder aus dem Hier und Jetzt des Lebens entworfen. Es ist ein Teil ihres Erfolgsgeheimnisses, dass sie nicht nur die schöne heile Welt besingen, sondern immer auch die Helden des Alltags oder tragische Lebensgeschichten aus ihrem direkten Umfeld. Wobei auf der anderen Seite für die Spatzen nichts falsch daran ist, das Schöne und Wahre der Welt den Menschen über Lieder nahe zu bringen, solange die Botschaften authentisch sind.