BUCH Details

Der Wunderstürmer (Band 2) - Zwei Fußballstars sind besser als einer!
Ocke Bandixen

Der Wunderstürmer (Band 2) - Zwei Fußballstars sind besser als einer!

€ 11,30

Hardcover
208 Seiten; 21.5 cm x 15.3 cm; ab 9 Jahre
Sprache Deutsch
2019 Loewe
ISBN 978-3-7432-0277-1

auch als E-BOOK (EPUB) 8.99 € verfügbar
in der Regel binnen 2 Werktagen versand- oder abholbereit
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Hauptbeschreibung

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!


Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf – dicht gefolgt von Mavalli! Ob das neue Tablet dahinter steckt, das plötzlich vor Tims Haustür lag? Es enthält offensichtlich ein großes Fußball-Geheimnis ...
Am Ende muss ein Turnier zeigen, wer der bessere Stürmer ist – Mavalli oder Dagurson!



Mein Freund, der Fußballstar

Zweiter Band der Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 9 Jahren: Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber die App Ball im Netz auf seinem Handy - doch dann steht plötzlich ein echter Fußballstar direkt vor seiner Haustür. Für alle Fußballfans.


Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.