Rezensionen


Rezension von Ela_Ela:

Einen ihrer besten Freunde küssen? Ein No-Go für Juniper! Schließlich haben sie, Jasper und Lenny einen supererfolgreichen Video-Blog. Gefühle stören da nur. Doch ihre Fans sind anderer Meinung und fordern Juniper heraus, Jasper vor laufender Kamera zu küssen. KISS CAM wird ein Riesenerfolg - und Juniper hat auf einmal Schmetterlinge im Bauch. Was, wenn ein Kuss doch nicht nur ein Kuss ist ...?

Dieses Buch hat mir mal wieder zugesagt, da ich gerne so Jugendliebesgeschichten lese, wo man einfach nicht viel nachdenken muss.

Doch der Schreibstil der Autorin hat mich gepackt und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten fand ich sympathisch nur stellenweise war es für mich ein bisschen anstrengend zu lesen, da die Entscheidungen und dieses ewige um den heißen Brei herumgerede ein bisschen meinen Lesefluss gestört hat. Trotzdem eine entzückende Geschichte über die erste Liebe zwischen besten Freunden.

Fazit: Diese Geschichte hat mich gut unterhalten und ich konnte mich teilweise gut in die Protagonistin hineinversetzen. Von mir bekommt dieses Buch 4 Sterne.

im Shop ansehen