Rezensionen




Rezension von HEYNi Corinna Moser :

Jamies 5-Zutaten-Küche

Man hat keine Zeit, um ewig lange einkaufen zu gehen oder möchte schnell und mit wenigen Zutaten etwas Leckeres zaubern? Dann ist man mit diesem Kochbuch bestens beraten. Toller Geschmack, wie man es von Jamie Oliver gewohnt ist, durchschnittliche Dauer der Zubereitung 15-30 Minuten und pfiffige Rezepte mit wirklich nur fünf Zutaten! Persönliche Empfehlung: Pesto-Hähnchen im Blätterteig. Auch Ihnen einen guten Appetit!

im Shop ansehen


Rezension von Ursula Bair :

Jamies 5-Zutaten-Küche

Meine Leidenschaft für Jamies Kochbücher wird wohl nie aufhören!
Nun hat er endlich Rezepte zusammengestellt, bei denen frau nicht die komplette Küche nach den gewünschten Zutaten durchforsten muss bzw. Dinge braucht, die keiner zu Hause hat. Ganz reduziert und trotzdem superleckere Rezepte im Jamie-Style für alle Geschmäcker. Trotz der wenigen Zutaten gibt es immer wieder neue Ideen zu entdecken und kosten. Und sehr viele Gerichte sind in kürzester Zeit zubereitet.
Also perfekt für die schnelle Küche!!!

im Shop ansehen


Rezension von Maxie Bantleon :

Jamies 5-Zutaten-Küche

Ich gehöre ja bekanntermaßen eher zur Zunft der Bäcker. Kochen, vor allem mit vielen verschiedenen Zutaten, gehört nicht zu meinen größten Leidenschaften. Von daher sind Jamie Oliver und ich eigentlich kein Traumpaar (obwohl ich ihm seit seinem ersten Kochbuch die Treue halte). Jetzt ist aber auch er (relativ spät!) auf den "Kochen mit wenigen Zutaten"-Zug aufgesprungen. Herausgekommen ist ein ordentliches Kochbuch, wie immer übersichtlich unterteilt in die verschiedenen Rubriken wie Fleisch, Salat, Nudeln usw. Der Charme der älteren Oliver-Kochbücher ist meiner Meinung nach leider ein bisschen auf der Strecke geblieben.
Heute getestet: Gebackene Knoblauch-Pilze -- und für sehr gut befunden! Nächstes Projekt fürs Wochenende: Das Schoko-Orangen-Shortbread.

im Shop ansehen