BUCH Details

Grado im Dunkeln
Andrea Nagele

Grado im Dunkeln

€ 13,40

Taschenbuch
224 Seiten; 20.5 cm x 13.5 cm
Sprache Deutsch
2017 Emons Verlag
ISBN 978-3-7408-0068-0

auch als E-BOOK (EPUB) 9.99 € verfügbar
in der Regel binnen 2 Werktagen versand- oder abholbereit
Versandkostenfrei innerhalb Österreich

Hauptbeschreibung

Eine junge Frau wird nach einer Autopanne verschleppt und vergewaltigt. Sie ist nicht das erste Opfer. Commissaria Maddalena Degrassi steht unter Druck. Bisher wurde der Täter immer gestört, doch was, wenn ihm beim nächsten Mal mehr Zeit bleibt? Als wenig später eine Sechzehnjährige tot am Strrand von Grado gefunden wird, werden Maddalenas schlimmste Befürchtungen wahr. Dabei war der Mord erst der Anfang....

Das Meer, dieser schwarze, sich endlos ausbreitende Teppich, ließ sich nur erahnen, denn der Schein der Mondsichel war schwach und verblasste, je näher der Morgen rückte. Das war die Zeit, in der die Verbrechen stattfanden. Die Stunde vor dem Morgengrauen. Die alten Römer hatten sie nicht umsonst »die Stunde des Wolfs« genannt.